Lehrpraxis Ordination f. Allgemeinmedizin

Das medizinische Fachgebiet der Allgemeinmedizin ist wohl das Vielfältigste unter allen Teilgebieten der Medizin und die Tätigkeit als Hausarzt ist aus mehreren Gründen eine besondere Herausforderung.

 

Um diese Faszination einer allgemeinmedizinischen Landarztpraxis auch angehenden Medizinerinnen und Medizinern näherbringen zu können besteht die Möglichkeit in meiner Ordination das Praktikum Allgemeinmedizin im Rahmen des "klinisch-praktischen Jahres" der universitären Ausbildung zu absolvieren.

 

Für Ärzte in Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin besteht zudem die Möglichkeit die Lehrpraxis-Ausbildung zu absolvieren.

Das Passwort für den Zugang zum Lehrpraxis Tagebuch können Studierende mit Angabe von Namen, Geburtsdatum und Matrikelnummer unter ordination@drwankhammer.at anfordern.

Hier finden Sie weiterführende Informationen: